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CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Sockelleiste 632 UMO Cube-Objekt

Sockelleiste 632 UMO Cube-Objekt

Sockelleiste 632 UMO Cube-Objekt Weichholzkern ummantelt mit Schichtstoff (Wasserfeste Verklebung) mit Clipstar-Fräßung Obfl. weiß ähnl. RAL 9010 Abm. 78 x 16 mm, Tr.Gr 7-11% Länge 2400 mm, Verpa Die Aufgabe von Leisten ist es, eine Fuge abzudecken und die Wand vor Verschmutzung und Stößen zu schützen. Fuß- und Deckenleisten können aus Holzfaserwerkstoffen wie MDF, Holz oder auch Kunststoff. Neben Leisten mit außen sichtbaren Schraubköpfen gibt es auch Steckleisten, die mit leichtem Druck befestigt werden. Es gibt auch spezielle Leisten die als Kabelkanal oder Heizleiste nutzbar sind. Artikelnummer: B3003084 Gewicht: 1.056 kg
Schwarzwolf outdoor® CROSSET Outdoor-Set mit Fernglas, Bandana und Taschenmesser

Schwarzwolf outdoor® CROSSET Outdoor-Set mit Fernglas, Bandana und Taschenmesser

Outdoor-Set mit Klappmesser aus rostfreiem Stahl mit Gürtelclip, Multifunktions-Bandana und 10 × 25 Fernglas in einer Neoprentasche. Verpackt in einer Schwarzwolf outdoor Geschenkbox. Empfohlene Veredelungstechnik: Siebdruck S3, Lasergravur L1 Maximale Veredelungsgröße: 50 × 40 mm Abmessungen: 13 × 8 × 5 cm Schlagworte: Fernglas, Funktionstuch, Schal, Mütze, Kopftuch, Halstuch, Taschenmesser, Einhandmesser, Gürtelclip, Sicherung, Messer, HnsWurSt, Outdoor-Set, Outdoor-Set mit Klappmesser und Fernglas, Outdoorausrüstung, Fernglas, Taschenmesser, Einhandmesser, Klappmesser, Bandana, Fernglas 10x25 Artikelnummer: 1095344 Druckbereich: 30 x 5 mm Zolltarifnummer: 90051000 Gewicht: 0.462 Maße: 8x13x5 Verpackung: Neoprentasche Einzelkarton
Messpunkte / Messpunkt

Messpunkte / Messpunkt

Selbklebende Messpunkte frei gestaltbar (z. B. mit Text, Nummerierung, Barcode, Logo, Farben, Durchmesser ...), auch speziell für Glas, wieder rückstandsfrei entfernbar und mit 10-Jahresschutzfolie Diese selbstklebenden Messpunkte sind rückstandsfrei entfernbar und schützen den Untergrund / Boden, mit individueller Bedruckung (z. B. Text "Vermessungspunkt", Firmenname, Logo, Nummerierung, Barcode etc.), Farbe sowie Durchmesser frei wählbar
Dialog-Marketing

Dialog-Marketing

Online-Konzepte. Web-Kampagnen inkl. CRM & Reporting. Landingpages / Microsites, Gewinnspiele und Umfragen. Sie sind es Leid immer wieder den Versprechen auf den Leim zu gehen? Wir bieten Ihnen echtes Performance Marketing mit Echtzeitauswertung "out of the box", welches sich durch viele Kampagnen, u.a. für die Sparkasse, bewährt hat. Dabei sehen Sie nicht nur wer gerade reagiert sowie ob und für was ein Interesse vorliegt, wir benachrichtigen auch sofort Ihren Vertrieb, so dass dieser genau in dem Moment, wo der Interessent erreichbar und die Aufmerksamkeit am höchsten ist, einen Kontakt herstellen kann.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Externe QS

Externe QS

Wahrnehmung von Aufgaben der Qualitätssicherung im Rahmen von IT-Projekten oder kleineren IT-Teams. - Aufbau und Betreuung / Coaching einer internen QS - Unterstützung beim Aufbau und der Verwendung von Testumgebungen - Abnahmetests von Zulieferungen in IT-Projekten (Factory Acceptence Test ; Freigabetest; Quality Gates) - Aufstellen von Qualitätskennziffern / QS-Kriterien / Benchmarks / KPI - QS-Audits von Partnern / Lieferanten (Produkte und Prozesse)
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Fulfillment Online Shop

Fulfillment Online Shop

Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Fulfillment ist die gesamte Abwicklung aller Aufgaben, die es im Versandgeschäft zu bewältigen gibt. Angefangen bei der Vertragsabwicklung zwischen Händler und Kunden, bis hin zu Versand und der Retoure, ist Fulfillment eine entspannte Angelegenheit oder sogar eine „Rundum-Sorglos-Logistik“ für Sie. Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Auch hier sind Sie bei uns richtig! Es gibt unzählige Szenarien in denen wir Sie unterstützen können. Lassen Sie uns gleich starten. Transport zu unseren Lagern Wareneingangskontrolle Artikelgerechte Lagerung und Bestandsverwaltung Kommissionierung und Verpacken Transport zum Kunden Ggf. Retourenmanagement Ihre Vorteile Kostenersparnis bei Personal dadurch flexibler, insbesondere in Stoßzeiten Konzentration auf das Kerngeschäft und damit Umsatzsteigerung genügend Lagerplatz flexible Kosten der Lagerhaltung schnellere Reaktion auf Veränderungen klar definierte Ansprechpartner Übernahme des Retouren-Managements
Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.
Lohnabrechnung

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Wir erledigen gerne ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!
Lohnabrechnung

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Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Inkasso

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Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
IT-Consulting

IT-Consulting

damit Ihr Betrieb erfolgreich bleibt, gilt es so flexibel, rationell und kostengünstig wie möglich zu arbeiten. Wir sind ein EDV - Beratungsunternehmen und haben uns auf Werkstätten und Betriebe des Kraftfahrzeugs- und Landmaschinen Handwerks spezialisiert So bieten wir Ihnen alles, aus einer Hand: kostenlose Beratung, Überprüfung der Angebote, individuelle Planung, Schulung Ihrer Mitarbeiter. Lassen Sie sich in einem kostenlosen unverbindlichen Beratungsgespräch den Nutzen und die Vorteile unserer Lösung für Ihren Betrieb darstellen.
Zeugnisverwaltung

Zeugnisverwaltung

Unsere Zeugnisverwaltung arbeitet sorgfältig und schnell. Sollten Sie für Ihre Bestellung Zertifikate wie Prüfzeugnisse oder/und Einzel-Lieferanten-erklärungen wünschen, so ist dieses bei der Anfrage anzugeben. Diese Unterlagen werden bei Lieferung der Ware zeitgleich per E-Mail versendet oder direkt mit der Ware geliefert. Sprechen Sie mit uns. Auch sind wir berechtigt, Umstempelungen vorzunehmen. Die dafür erforderlichen Daten werden direkt in den Markator eingelesen und dann auf das entsprechende Bauteil gestempelt.
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
Marketingberatung

Marketingberatung

kann sehr positive Effekte auf die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens haben, doch was kann der Kunde von Marketingberatung erwarten?
Vertriebsoptimierung

Vertriebsoptimierung

Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen. Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".
Möbellogistik

Möbellogistik

Umzugskartons sind praktisch. Es gibt aber Dinge im Leben, die wir ganz besonders schätzen und damit bei einem Transport besonders schützen müssen. Sie wünschen sich zufriedene Kunden? Wir auch! Als Team können wir gegenseitig von unseren Stärken profitieren. Kombinieren Sie Ihre Produkte mit unserer Abteilung für Möbellogistik. Wir stellen Ihnen ein individuelles Leistungspaket für Ihren Bedarf zusammen (Kontraktlogistik). Neumöbellogistik in Hamburg und Schleswig-Holstein. Schnell, gut und zuverlässig.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Managementsysteme (ISO-Normen), Vorbereitung für deren Zertifizierung, Durchführung von Audits für ganzheitliches, qualitätsvolles Handeln.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

auspacken: Wir kontrollieren und erfassen alle Ihre Retouren, erledigen die Wiedereinlagerung oder Vernichtung und übernehmen zuverlässig die genaue Dokumentation und das Reporting
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.